Cathleen Lenk,
Personal Training
Cathleen Lenk
Gallentiner Chaussee 11
23996 Bad Kleinen


Kontakt
Telefon: 0172 90 97 68 2
http://personal-trainerin-schwerin.de

Personal Training Mecklenburg-Vorpommern

Personal Training

Du möchtest Dich endlich wieder...?

… fitter, gelassener, entspannter fühlen und bereit, den Tag mit all seinen Aufgaben zu meistern?

...regelmäßig bewegen und viel mehr Energie in Deinem Leben sowie Beruf bzw. Business spüren?

… zufrieden, kraftvoll und so richtig gut in Deinem Körper fühlen so wie Du es aus längst vergangenen Tagen kennst?

Du hast schon so oft einen Schritt gesetzt und vielleicht auch ein paar mehr und doch wieder abgebrochen?

Nochmal Anlauf genommen und wieder die Motivation verloren?

Jetzt stehst Du kurz vorm kompletten Aufgeben, wenn da nicht diese Sehnsucht wäre…?

Dann bist Du JETZT dran - setze heute DEINEN ERSTEN Schritt!

Du willst...?

… Dich endlich wieder voller Energie, Tatendrang und Lebenslust fühlen?

...Dir Zeit für Dich nehmen, den Kopf frei bekommen und endlich die pure Freude am Leben wieder entdecken?

… eine Person an Deiner Seite, die Dich unterstützt, führt und begleitet? Auch mal wohlwollend unbequem aus der Komfortzone lockt?

Dein Herz klopft beim Lesen und Du wünschst es Dir schon so lange?

Großartig – Setz JETZT DEINEN ERSTEN Schritt!

In Deiner Einzigartigkeit...


... unterstütze, begleite und führe ich Dich auf Deinem persönlichen Weg in ein wahrhaftiges, freies und bewegtes Leben voller Energie und Lebensfreude.

Dabei enttarnen wir die Gewohnheiten, die Dich im Hamsterrad der alltäglichen Herausforderungen gefangen halten und schaffen Raum für Bewegung auf allen Ebenen. Wir starten Deine Reise zu Deinem aktiven Leben und festigen den Mut und das Selbstvertrauen, für Dich los zu gehen.

Du hast mich fest an Deiner Seite, kannst all Deine Fragen direkt stellen und bekommst Lösungsvorschläge, die auf Deine Bedürfnisse und Voraussetzungen abgestimmt sind.

Klingt wunderbar und genau nach dem, was Du schon so lange suchst?

YES!!!

In einem persönlichen Telefonat oder Videocall können wir gemeinsam schauen, wie ich Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen kann. 

Dabei kannst Du zwischen einer intensiven 1:1 Begleitung oder einem Gruppenangebot im exklusiven Rahmen wählen.

Kontaktiere mich direkt hier

Quelle: https://personal-trainerin-schwerin.de/Personal_Coach_Mecklenburg

Einwilligungen verwalten