Cathleen Lenk,
Personal Training
Cathleen Lenk
Gallentiner Chaussee 11
23996 Bad Kleinen


Kontakt
Telefon: 0172 90 97 68 2
http://personal-trainerin-schwerin.de

Ernährungsberatung Schwerin

Gruppenworkouts

Gemeinsam geht´s leichter und besser...

  • Du willst endlich wieder diese wunderbar wohlige Müdigkeit nach einem Workout spüren?
  • Den Stolz, Dir die Zeit genommen zu haben, auch wenn der Terminkalender noch so voll ist?
  • Diese Freiheit haben, mit Deiner eigenen Körperkraft alle Herausforderungen zu meistern?

Dabei fragst Du Dich?...

  • Warum kann es denn nicht einfach DAS Angebot geben, was ich schon so lange suche?
  • Es kann doch nicht so schwer sein, irgendwo online eine kleine Gruppe zu finden? Einfach Laptop aufklappen, in meine bequemen Klamotten schlüpfen und loslegen!
  • Meinen Körper bewegen, ohne dass ich mich danach wie tot fühle und meine Gedanken während dessen nur schon wieder darum kreisen, wie ich die nächsten drei Tage die Treppen steige oder mich auf die Toilette setze…

 Und Deine Gedanken kreisen...

  • Sch…wenn ich in den letzten müden Augenblicken im Bett liege und die Traurigkeit wieder einmal aufsteigt... vermisse ich dieses Körpergefühl, täglich meine Leistungsfähigkeit zur Verfügung zu haben, dieses Gefühl in meinem Körper zu Hause zu sein und Beweglichkeit und Fitness gut abrufen zu können.
  • Mein Leben kann doch nicht nur daraus bestehen, tagein tagaus für alle und jeden da zu sein, mich dabei immer nur hinten an zu stellen??...
  • Ich bin einfach müde. Müde, dass alle an mir zerren und ständig was von mir wollen. Müde, dass es immer nur Stress und Streit gibt statt das es wie von allein läuft.

Ganz gleich, ob Du einfach wieder regelmäßig aktiv werden, Deine sportliche Leistung verbessern oder ein konkretes Ziel in Angriff nehmen möchtest, nutze die Energie und Motivation der Gruppe.

Gemeinsam finden wir das Optimum für Deinen Erfolg. Schreib mir jetzt eine Nachricht und wir die passende Lösung zusammen.

Kontaktiere mich direkt hier 

Quelle: https://personal-trainerin-schwerin.de/Gruppenworkouts

Einwilligungen verwalten